Folge 0 – Wer sind Wir?

Heute ist die erste Folge an den Start gegangen und wir waren super aufgeregt!

Auch wenn es in dieser Folge Null noch um gar nicht so viel geht, wir uns erstmal nur vorstellen, war es etwas Besonderes! Schließlich ist das unser erster Podcast. Wir haben nicht lange trainiert, keine großen Vorbereitungen getroffen, keine besonderen texte einstudiert. Wir haben einfach losgelegt! Wow, was für ein Gefühl, der erste eigene Podcast! Und natürlich haben wir die Zeit effektiv genutzt, und gleich mehrere Folgen vorproduziert.

Wir hoffen, dass euch die Podcast Folge gefällt, und ihr auch bei der nächsten wieder einschalten werdet.

Unterstützt uns auf Patreon!

Folgt uns auf Twitter, Instagram oder schreibt uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf jede Art der Rückmeldung besonders über Kritik, denn nur so können wir besser werden!

Euer Treffpunkt Schockraum

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.