Folge 2 – CORONA SPECIAL –

Hallo zusammen,

Vielleicht fragt ihr euch jetzt, wie das sein kann: Erst die zweite Folge und schon ein Special?

Gute Frage!

Aber wir war überzeugt davon, dass wir in dieser Pandemie-Zeit ein Covid-19-Special machen müssen! In dieser Folge sprechen dir vor allem darüber wer eigentlich ein Corona-Notfall ist! Hierfür haben wir uns verschiedener Quellen bedient. Insbesondere die Kassenärztliche Vereinigung und das Robert-koch-institut (Quellen: RKI und KV).

Während der Recherche fiel uns auf, dass es gar nicht so schwer zu sein scheint sich Informationen zu besorgen. Allerdings ist es schwierig sich durch die Massen der Informationen zu wühlen, bis man gefunden hat, was man eigentlich sucht. Wir wollen mit dieser Folge etwas Licht in den Informationsdschungel zu bringen.

Wir hoffen, dass euch die Podcast Folge gefällt, und ihr auch bei der nächsten wieder einschalten werdet.

Unterstützt uns auf Patreon!

Folgt uns auf Twitter, Instagram oder schreibt uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf jede Art der Rückmeldung besonders über Kritik, denn nur so können wir besser werden!

Euer Treffpunkt Schockraum

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.